+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bild liniert

TP-Supporter Taney macht alles soweit korrekt Avatar von Taney

Bild liniert

Ich wollte fragen, wie man solche transparante Linien (Bild unten) realisiert?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bild liniert-head_10.jpg   Bild liniert-ts_02.jpg  
    Geändert von Taney (24.10.2004 um 19:57 Uhr)

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    "TV-Lines" heißen diese Dinger, die im Februar 2003 alle Designer in die Mottenkiste gelegt haben. Aber die ForumsSuche findet sie unerbittlich noch

Grüssle, Stefan

EDIT
    Koi sofort ans Telefon!!

Das ging ja sehr schnell

Vielen Dank für eure Hilfe

Hab noch kurz ne Frage, ich habe so ne ATN Datei runtergeladen, will es auch einfügen, funzt aber nicht irgendwie. Finde "Aktion laden" nicht.
    Hab auch leider die Adobe Elements Version 1.0.1, liegt es vielleicht an dem?

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl
    Elements kennt keine Aktionen.

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

und ich suche seit stunden vergeblich nach "Aktionen" (:
    muss mir dann wohl ne andere Photoshop Version kaufen. Welche gibt es denn da? (Elements ist dann wohl ne angespeckte Version)
    Hab dann noch CorelDraw

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    es gibt PS Elements und den "echten" Phostoshop, aktuell und teuer ist die Version CS ( 8 )

imho völlig ausreichend sind alle PS-Versionen ab 6 - und die 6er bekommst du bei ebay oder so schon für 50 €

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von LazTaner
    und ich suche seit stunden vergeblich nach "Aktionen" (:
    muss mir dann wohl ne andere Photoshop Version kaufen. Welche gibt es denn da? (Elements ist dann wohl ne angespeckte Version)
    Hab dann noch CorelDraw
    Die aktuellste ist Photoshop CS, die nach PS 7.0 kam.
    FRag mich nicht warum die CS heißt und nicht 8.0
    Aber fürs erste ausprobieren ist das ein teurer Spaß.
    Zieh dir doch erstmal ne trialversion.
    Viel Spaß,
    Butterstulle

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von koi-sh
    CS = Creative Suite
    Moin Koi-sh.
    Ich weiß was es heißt ich kenne nur die Hintergründe für die Änderung der Versionsnummer in die Bezeichnung CS nicht, aber das ist ja auch nicht weiter wichtig.
    Gruß,
    Butterstulle

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Zitat Zitat von koi-sh
    Macromedia hat mit MX vorgelegt
    ich würd MS mal als "Vorreiter" bezeichnen:

Windows ME
    Windows XP

in 10 Jahren weiß kein Mensch mehr, wann welche Version mal "angesagt" war

Zitat Zitat von Thomas
    ich würd MS mal als "Vorreiter" bezeichnen:

Windows ME
    Windows XP

in 10 Jahren weiß kein Mensch mehr, wann welche Version mal "angesagt" war
    Vorreiter ist ganz klar:
    Leningrad heißt jetzt St.Petersburg

+ Antworten