+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Pony eines netten Mädels entfernen

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo

Pony eines netten Mädels entfernen

Hallo TPler!
    Meine Mutter möchte ein Foto bearbeitet haben. Und zwar geht es darum, dass sie ein Foto ihrer Kollegin bräuchte, allerdings ohne Pony... Ich hab´s schon mal probiert, aber irgendwie sieht das Ganze von mir unnatürlich aus...

Das Ganze wär bis morgen zu machen... Also, wer sich dran probieren möchte und das besser hinbekommt als ich, der/die kann loslegen...

Hoffe es klappt...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Pony eines netten Mädels entfernen-bild0737.jpg   Pony eines netten Mädels entfernen-simone.jpg   Pony eines netten Mädels entfernen-test.jpg  

TP-Veteran OBI-Wahn hilft, wo's geht OBI-Wahn hilft, wo's geht Avatar von OBI-Wahn
    Ist das hier das richtige Forum für sowas?

Hello again!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    irgendwie mag Rinaldo den Traum_Start ...

schiebe mal ins PS-Brett

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Zitat Zitat von Thomas
    irgendwie mag Rinaldo den Traum_Start ...

Naja vielleicht probier ich mich auch mal an dem Foto ...

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ja, beim Start fängt alles an... Werd mich in Zukunft bessern

Vielen Dank für die super Fotomontage... RESPEKT!! Werde mich, sobald es geht, revanchieren (aber ich weiss noch nicht, mit was. Bis jetzt war ich hier immer auf der Suche nach guten Antworten und Lösungen... Aber ich kann bestimmt auch noch ein paar mal helfen)

Also, nochmal Riesen D A N K E!!

Seid halt doch die Besten hier im Bord!

+ Antworten