Hi,
habs mal mit 800% angeschaut, und es sieht sauber aus.
oder versteh ich was falsch?![]()
gruzz...tomlebon
Hallo Leute,
benötige dringend Hilfe. Ich versucher hier nämlich vergebens eine schräge Linie zu zeichnen. Damit ihr besser wisst, was ich meine, habe ich einfach die PS-Datei in einer ZIP angehängt! Schaut dann einfach in die linke, obere Ecke. Und ihr wisst, was ich meine
Ich schaffe es nämlich nicht, diese schräge Linie perfekt und "gleichmäßig" an die anderen zu "Knüpfen"...
Schaut's euch einfach an!
Danke für die Hilfe!
Hi,
habs mal mit 800% angeschaut, und es sieht sauber aus.
oder versteh ich was falsch?![]()
gruzz...tomlebon
Du verstehst da was falsch, das was ich provisorisch in die Ecke gemalt habe, soll verdeutlichen wie die Liene verlaufen soll. Allerdings soll die Schräge eine Linie sein, also schön durchgehend, und nicht so "stockend" und mit Stufen! *?*![]()
Oder wäre das net so schlimm, wenn es im "Stufensystem" gemacht ist? Ich finde nämlich, dass die Schräge unsauber aussieht!![]()
aha, nur das Problem ist das PS ein Pixel-Progi ist. Darum die Abstufungen, vorallem bei so dünnen linien. Aber bei normaler Ansicht fällt das fast nicht auf.
Wenn du eine saubere Linie möchtest, müsstest du ein Vektoren-Progi benutzen, wie z.b. Illustrator...
gruzz...tomlebon
Achsodas ja doof... *mist*
Ích hab's mal in das Layout eingebunden. Hast Recht, bei normaler Ansicht fällt das nicht so auf... was meinst du, kann ich das so "stufig" lassen? Siehe: www.wurstsemmelz.de
Dankeschön! Ah, schon viel besser... aber warum ist zwischen Navigation und Inhaltsbox dieser weiße Fleck?Und warum ist bei den meisten Boxen die untere Linie so dick?
![]()