+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Anfrage für Photoshop Erweiterung

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert

Anfrage für Photoshop Erweiterung

Habe eine Anfrage für eine Photoshop Erweiterung ?
    Jemand Ideen oder Interessse ?

-------------

Wir suchen eine Software oder eine Ergänzung zum Photoshop um eine Visualisierung von Häusern laut Muster im Anhang zu schaffen. Die bestehenden Filter vom Photoshop sind nicht geeignet dazu. Wir benötigen die Möglichkeit am Haus einen Lichtkegel zu reproduzieren den wir anschließend mehrfach duplizieren, vergrößern und verkleinern möchten. Es soll im Handling sehr leicht sein.

-------------

Viele Grüße
    Robert
    Angehängte Grafiken  
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Senior Jan Weichold macht alles soweit korrekt
    wenn du das gebäude erst im computer zeichnest, nimm doch nen 3d programm. die software blender ist kostenlos und gut oder eine beliebige andere. da kannst du mit licht spielen wie du lustig bist.

jan

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Ich mache das ja nicht ...
    Sondern das war eine Anfrage per E-Mail. Gibt es denn überhaupt so ein Plugin für Photoshop ? Oder kann man vielleicht eben so ein Plugin programmieren ?

Genaueres zur Umsetzung weiss ich ja selber auch nicht.

Viele Grüße
    Rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Senior Jan Weichold macht alles soweit korrekt
    auf anhieb fällt mir da nur die beleuchtungsfunktion ein. ansonsten vielleicht über transparenz, dort wo licht ist und graustufen, wo keins is. jan

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hi Robert,

ich glaube das zu programmieren würde den Kostenrahmen doch etwas zu sehr sprengen.
    Daher mein Tipp:
    Gebe doch mal folgenden Link weiter, damit sollte das im Nu gemacht sein.
    http://www.autofx.com/mystical_light..._lighting.html
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten