hi!
du klickst auf das ferlaufswerkzeuk, wählst als vordergrundsfarbe weiss, dann unter bearbeiten siehst du wie der verlauf aussieht, da ist so ein pfeil, dann kannst du dort auswählen weiss nach transparent!![]()
Hab in einem tutorial gelesen:
"Mit dem Verlaufsverkzeug und einem Verlauf von weiß nach transparent nun einen Verlauf von oben nach unten innerhalb der Auswahl ziehen."
Wie mach ich denn nen verlauf von weiß nach transparent?!?!![]()
Kann mir das jemand sagen, brauche möglichst schnell ne antwort, DANKE
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch
hi!
du klickst auf das ferlaufswerkzeuk, wählst als vordergrundsfarbe weiss, dann unter bearbeiten siehst du wie der verlauf aussieht, da ist so ein pfeil, dann kannst du dort auswählen weiss nach transparent!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
oderdu erstellst ne weiße ebene und ziehst über dem oberen bild eine ebenenmaske. klick auf diese und dann mit dem verlaufswerkzeug(schwarz zu/weiß) den transparenten verlauf ziehen
Zitat von onkle4u
nach dem mottto, warum einfach, wenns auch kompliziert geht![]()
![]()
![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
hehe
ich finds mit ner maske aber enfacher weil man da besser rumprobieren kann und nicht immer auf bearbeiten und schritt zurück klicken muss![]()