+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gesicht mit Körper abstimmen!

chr_lutz
    Guest

Gesicht mit Körper abstimmen!

Hi Leute!

Habe folgendes Problem:

Ich möchte (muss) ein Gesicht auf einen Körper eines Mannes geben.

Das Gesicht habe ich schon ausgeschnitten und angepasst, nur die Hautfarbe stimmt nicht.

Ich habe schon probiert, dass ich es mit Helligkeit/Kontrast und Farbton/Sättigung angleiche - aber ich komme einfach nicht hin! Was gibt es noch für Möglichkeiten? Den Stempel kann ich nicht nehmen, da das Gesicht des Mannes sehr verschwommen ist!

Danke für jeden Vorschlag!

Chris

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich würde es durch eine Kombination aus Gradiationskurven (Strg + M) und Tonwertkorrektur (Strg + L) versuchen, erreiche ich immer bessere/sauberer Ergebnisse mit wie mit Helligkeit/Kontrast.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer