+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: bin der n00b² - dringend hilfe

TP-Newbie David-12 macht alles soweit korrekt

bin der n00b² - dringend hilfe

Also kumpel hat mri das Progg. geschickt und er und ich kennen sich damit nich aus!!!

Also ich will mir meinen banner machn...Ich will jetzt eine schrift darauf machn in schwarz aber da bekomme ich nur son Schw**** Pink...

Das is der angefangene und ich möchte auch gerne noch bilder einfügen aber wie geht das??

Problem - 2
    - Ich möchte ein animerten ´banner machn aber wie muss ich das machn??
    - Wo muss man animierte banner hochladen?

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    sorry, mein Post war ein versehen....

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Gehe doch bitte mal das hier Schritt für Schritt durch:
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=41795

Befolge dabei auch Netiquette des Photoshop-Forums und die Links.

Ansonsten, setzte dich doch mal gemütlich mit deinem Kumpel und dem Photoshop Handbuch zusammen und startet mal eine gemeinsame Lernrunde.

Falls das Handbuch nicht mitgeliefert wurde, vom Hund aufgefressen, mit Tinte übeschüttet, vom Onkel aus Amerika geklaut oder auf sonstige Weise nicht mehr zu verwenden oder auffindbar ist, hat Adobe einen speziellen Support eingerichtet.

viel Spaß, der BSE!

+ Antworten