+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vierfach auf eine Seite

TP-Senior Robert K. macht alles soweit korrekt

vierfach auf eine Seite

Hallo,

ich habe im Adobe Photoshop einen Fyler in Größe A6 (ein viertel von A4) erstellt (durch Zentimeter eingestellt). Nun möchte ich diesen Flyer vier mal auf ein A4 Blatt drucken. Wie kann man das im Photoshop einstellen?

Vielen Dank für euere Antwort(en),

Robert

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Schau mal unter Datei > Automatisieren > Kontaktabzüge II
    Da solltest Du alles finden.
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Vielen Dank für die rasche Antwort!

@koi-sh: das habe ich bis jetzt immer gemacht und wollte einen einfacheren Weg anwenden
    @webcreate: der erstellt die eingefügten bilder in einer schelchteren qualität und zudem ist noch ein riesen rand um die bilder

Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

Danke,

Robert

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Wenn das org natürlich eine Fläche eines A3 Blattes hat, ist es logisch, jeder Skallierung bringt verluste mit sich.
    Aber wenn doch das Org. so dimensioniert ist, das es passt, also 4x, dann weiß ich nicht was Du hast.
    Du musst auch schon die Optionen der Ausfölung beachte (siehe Anhang), denn 300dpi Quelle in 72dpi Ausgabe, dass kann nix werden.
    Also wenn ich das beachte, dann kann ich da keine Verluste bemerken (Anhang 2).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken vierfach auf eine Seite-optionen.jpg   vierfach auf eine Seite-vergleich.jpg  
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

okay das mit der qualität ist so in ordnung, dennoch bleibt um das bild ein riesen weißer rand (abstand von bild zu bild), den ich leider nicht weg bekomme.

danke,

robert

+ Antworten