Hallo.Also meiner meinung nach ist es in Image Ready immer am besten, wenn du immer nur die Objekte auf der Arbeitsfläche hast, die du im nächsten Frame verwendest. Also am besten nie alle objekte die in der Animation verwendet werden gleich am anfang erstellen. Geht natürlich auch, aber dann kommt es zu problem wie du sie hast. Am besten ist du fängt mit einem pfeil an -> neuer Frame -> zweiter Pfeil usw.
greetz
edit: mir ist grad aufgefallen: falls dus noch lösen willst ohne neu anzufangen, bleibt dir wohl nix anderes übrig als den Pfeil auszuschneiden, und in jedem Frame in dem du ihn noch benötigst wieder einfügst.
edit: Mir fällt auf dass ich viele Sätze mit "Also...." beginne,...ist das verwerflich?![]()

LinkBack URL
About LinkBacks
Also meiner meinung nach ist es in Image Ready immer am besten, wenn du immer nur die Objekte auf der Arbeitsfläche hast, die du im nächsten Frame verwendest. Also am besten nie alle objekte die in der Animation verwendet werden gleich am anfang erstellen. Geht natürlich auch, aber dann kommt es zu problem wie du sie hast. Am besten ist du fängt mit einem pfeil an -> neuer Frame -> zweiter Pfeil usw.