+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche dringend eine Grafik und zwar ...

TP-Member Ducatisti macht alles soweit korrekt

Exclamation Suche dringend eine Grafik und zwar ...

suche ich ein "gefaktes" Bild eines Tieres o.ä. was als Tierfell eine andere Textur als "normal" hat.

Also z.B. ein Tiger läuft mit Kuhfell rum. Es kann auch was völlig anderes sein, man sollte nur auf den ersten Blick erkennen, das soetwas nicht sein kann?

Hätte jemand sowas auf Lager?

Danke fürs Feedback.

Ducatisti

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Moin Ducatisti,
    Das ist ganz schnell gemacht mit Ebenenmasken in Photoshop (ich hoffe du hast Photoshop).
    Zur Hilfe dieses Tutorial von Beddie:
    Ebenenmaske

Ich hab mal schnell und schmutzig (weil nicht soviel Zeit) diese Tigerkuh umgesetzt.
    Das kann man noch viel schöner machen, aber nur das du weißt wie.

Gruß,
    Butterstulle

oder meinstest du die Lösung in Bild 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Suche dringend eine Grafik und zwar ...-tigerkuh.jpg   Suche dringend eine Grafik und zwar ...-kuh2.jpg  

TP-Member Ducatisti macht alles soweit korrekt
    @Butterstulle

Ja, mille grazie für Dein Feedback.

Wollte mir halt nicht die Arbeit machen

Evtl. gibt es ja was professionelleres ?!?

Gruß
    Ducatisti

TP-Veteran Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Nina ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Nina
    Zitat Zitat von Ducatisti

TP-Senior Dennis.j ist auf einem guten Weg Avatar von Dennis.j
    LOL sehr gut

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

TP-Veteran Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Butterstulle ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Butterstulle
    Zitat Zitat von Ducatisti
    @Butterstulle

Evtl. gibt es ja was professionelleres ?!?

Gruß
    Ducatisti
    Wenn du dir die Arbeit nicht machen willst, bist du hier verkehrt.
    Das ist ein Hilfe Forum und kein Machdirmaldiearbeitaberichziehhiernurab Forum
    Unprofessionell ist diene Herangehensweise.
    Schnorrer!

+ Antworten