+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mehrere DIN A4 Seiten gleichzeitig drucken?

TP-Newbie line macht alles soweit korrekt

mehrere DIN A4 Seiten gleichzeitig drucken?

hallo,

ich würde gerne in Photoshop mehrere Dokumente nacheinander drucken weiß jemand ob das möglich ist ohne das ich jedes mal manuell drucken anklicken muss? in word hatte ich 5 dokumente im din a4 format direkt hintereinander gedruckt(nicht ein und das selbe sondern 5 verschiedene die untereinander lagen). nun möchte ich das in photoshop genauso machen. aber wie kriege ich das hin das entweder die dokumente in einer datei sich befinden oder wenn den mehrere seiten in ps geöffnet sein müssten das alle aufeinmal+reihenfolge gedruckt werden.

vielen dank schonmal im vorraus
    line

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Hast Du Dir schonmal die Funktion von Aktionen und Stapelverarbeitung angeschaut?
    Damit solltest Du die gewünschte Funktion erreichen, wobei bei Druckaufträgen via Aktionen nur die Standardeinstellungen verwendet werden.
    Zitat Zitat von line
    entweder die dokumente in einer datei sich befinden oder wenn den mehrere seiten in ps geöffnet sein müssten das alle aufeinmal+reihenfolge gedruckt werden.
    Nun nochmal so, dass man es auch versteht.
    PS: Photoshop arbeitet mit Dateien oder Grafiken/Foto aber nicht mit Seiten
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten