Falls Du nur einmal etwas vom Illu ins Photoshop nehmen musst, kannst ja den Umweg über ein EPS machen... Gruss
Hallo,
habe ein Problem für welches ich dringend eine Hilfe brauch:
Ich habe in Illustrator ein Bild mit text erstellt. Nun möchte ich dieses per copy and paste in ein neues photoshop datei einfügen (cymk, 300 dpi). Früher hat er immer noch gefragt ob ich es als pfad oder pixel einfügen möchte, jetzt wird es automatisch nur als pfad eingefügt und man sieht auch nur die pfade des bildes (nicht des textes). Was kann ich einstellen damit ich das eingefügte bild als pixel sehe?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort,
Robert![]()
Falls Du nur einmal etwas vom Illu ins Photoshop nehmen musst, kannst ja den Umweg über ein EPS machen... Gruss
danke für die schnelle antwort,
aber es muss ja auch direkt gehen? Früher ging es ja auch.![]()
Servus Robert,
das – oder wenigstens ein ähnliches Problem – hatten wir schon vor kurzem. Es liegt an Deinen Einstellungen für die Zwischenablage in Illu. Guckst Du hier
Gruss Lee
Hallo Lee,
an diese Einstellungen habe ich mich auch schon probiert, aber leider hilft dies nichts. Ich kann mich auch nicht erinnern etwas vertellt zu haben...
Robert
Hi Robert,
und wenn Du die Schriften zuerst in Illu in Pfade umwandelst?
Lee
okay danke für die schnelle antworten,
ich habe es nicht hinbekommen und dann einfach umständlich über das menü die exportieren funktion gewählt.
Robert