+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Installationsprobleme bei Photoshop 6

TP-Member hobi macht alles soweit korrekt Avatar von hobi

Red face Installationsprobleme bei Photoshop 6

Hy. Ich habe das Problem das sich Photoshop 5 beim Installieren aufhängt, bzw. Install Shield geht bis 99% und dann ist sense. Kann mir da jemand einen Tip geben??? Habe einen P4 mit Rambus und Gforce3 64MB Grafikkarte, Windows 2000 - mit Service Pack 1. Installierte Programme sind Illustrator 9, Dreamweaver 4, Flash 5, Freehand 10, Kazzaa, Swift 3d (könnte ja vielleicht ein Software zugrunde liegen).
    Many thanks for help!!!

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Re: Installationsprobleme bei Photoshop 6

Original geschrieben von hobi
    Installationsprobleme bei Photoshop 6

Hy. Ich habe das Problem das sich Photoshop 5 beim Installieren aufhängt, ....
    ja welcher PS denn nun??? 5 oder 6???

Einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt: zu wenig freien Plattenplatz?

ansonsten bin ich ratlos ...

TP-Member hobi macht alles soweit korrekt Avatar von hobi

Talking Hat sich erledigt

Hy, das Problem habe ich nun nach langem Tüffteln gelöst.

Für die Installation benötigt man Administratorenrechte , ohne die hängt sich Photoshop 6 (Sorry) auf.

Danke trotzdem...

Bis bald
    ------------------------------------------------
    In der Ruhe liegt die Kraft ...

haeusler-media.ch
    ------------------------------------------------

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer