+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: kreis anwählen und verschieben?

TP-Member Chairman macht alles soweit korrekt Avatar von Chairman

kreis anwählen und verschieben?

Hallo

ich habe eine schwarze ebene, auf einer zweiten ebene hab ich mit der auswahlelypse ein kreis erstellt und den mit weiss gefüllt. hab dann die auswahl verkleinert und den kleinen kreis dann mit den pfeiltasten nach unten rechts verschoben und auf Entf gedrückt so damit ich jetzt ein halbmond hab und jetzt kommt mein problem!

ich möchte jetzt den halbmond so verschieben wie in diesem tutorial
    aber es klappt nicht weil immer noch der kleine kreis den ich entfernt hab ausgewählt ist und ich es nicht schaff den halbmond auszuwählen um ihn verschieben zu können

kann sich vielleicht bitte jemand das tutorial ansehen und mir sagen was ich da falsch mache?

Ich hoff ihr versteht was ich meine.
    gruß chairman

kann mir den keiner helfen? ich würde ja gerne ein screenshot einfügen aber der hat 1 MB und es gehen nur bilder bis 450 KB oder so!

ich mach jetzt schon seid 3 stunden an dem tut rum und bin immer noch nicht weiter!

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hast du die Auswahl denn schon aufgehoben, nachdem du den Kreios beschnitten hast? Ansonsten bewegst du nur die Auswahl!

Auswahl:Auswahl aufheben oder kurz "Strg+D"

Da es mit dem Öffnen der Grundlagen ja inzwischen bei dir geklappt hat, empfehle ich dir, die einmal durchzugehen.

lg, der BSE!

TP-Insider ChrisU macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von ChrisU
    wenn du immer noch die Auswahl hast mit dem "kleinen kreis", dann kannst du die auswahl mit [strg]+[d] aufheben. dann wählst du die ebene mit dem Mond im ebeneninspektor an und kannst den mond dann mit dem Verschieben-Werkzeug (Taste V) bewegen.
    Code:
    if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true}
    else {IchKannsNicht=IchLerne}
    GreetZzz,
    <=:: ChrisU ::=>

Zitat Zitat von BSE Royal
    Da es mit dem Öffnen der Grundlagen ja inzwischen bei dir geklappt hat, empfehle ich dir, die einmal durchzugehen.
    die grundlagen hab ich schon durch und konnte da leider nichts finden was mir bei diesem problem weiterhelfen konnte.

aber jetzt hat es geklappt und danke für eure hilfe.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer