hm... entschuldigt bitte.
aber könnte dieses Thema ein Admin in den Bereich Photoshop verschieben??
Ich denke dort passt es besser rein.
Hallo.
Also ich hab hier eine Software die sich Brain2 nennt.
nun bräuchte ich noch eine coole Graphik die zu diesem passen würde.
Es handelt sich in erster Linie um ein Suchprogramm.
Im Photoshop kenne ich mich ein bisschen aus. Hab leider schon sehr lange nichts mehr damit gearbietet.
Kann mir bitte jemand helfen eine Art Logo für das zu entwerfen??? Ich benötige es nicht für den Verkauf sondern nur für den Eigenverbrauch.
Also, ich hoffe bis bald.
Bye bye Thomas
hm... entschuldigt bitte.
aber könnte dieses Thema ein Admin in den Bereich Photoshop verschieben??
Ich denke dort passt es besser rein.
Bye bye Thomas
klar dochZitat von nurbs
![]()
Benötigst Du es als Icon für Deinen Desktop oder
hast Du Dir ein Programm geschrieben, für das Du jetzt ein schönes Logo haben willst?
Wenn Du das Programm ja eh nur für den Eigengebrauch verwendest, muss das Logo ja nicht unbedingt spektakulär sein, oder?
Google doch einfach mal nach "Brain" und nimm eine Grafik, die Du dann etwas bearbeiten kannst.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
doch ich möchte das schon schön haben.
als icon wollte ich einfach ein gehirn verwenden.
aber ich bräucht auch noch ein logo. welches beim startscreen angezeigt wird.
dieser ist ungefähr 300x300 pixel groß. leider hab ich keine tolle grafik gefunden und ich bin nicht soo gut im photoshop drauf dass ich das selber hinbekomme.
deshalb dachte ich dass mir hier jemand helfen kann.
Bye bye Thomas
Also sowas im Stil von Unreal ED oder Sharezaa.
Beschreib doch dein Programm ein bisschen Besser. 300x300 ist n blödes Format, find ich nicht passend für nen Programmstart auf nem 4:3 Monitor ´^
hm... naja die 300 x 300 sind nicht bindend. bin für jedes andere format offen.
zum programm... also es ist eine art suchmaschine, welche im netzwerk nach dokumenten und informationen sucht. also es geht haupsächlich um wissen. und dieses wissen auf schnellstem weg zu beschaffen. deshalb auch das gehirn
habt ihr dazu ideen?
Bye bye Thomas
Nimm doch ein Hirn im Hintergrund und darüber eine Lupe![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
das klingt ja bestens.
cool wäre wenn sich die lupe bewegen würde.
ist das machbar oder ist das zu schwierig??
wie mache ich das dass der lupenabgedeckte gehirnbereich vergrößert ist??
und woher bekomm ich so eine schöne große lupe?! maaa soviele fragen *gg*
Bye bye Thomas
Naja dann müsstest du aber Wieder GIFs Anwenden, was natürlich nur 256 Farben anwendet ... oder gleich als AVI, dann wirds erst Recht kompliziert, dann ists was für Videoexperte dennis ...
war avi ist eh nicht schwer!
machs in flash die animation und improtiere die flash datei in ein movie programm und dann einfach als avi speichern!![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
Ohne Animation und die Lupe sehr schlecht freigestellt (dient ja auch nur zur Anregung):
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10