Aha. Und wie kann ich das Ändern?
Abend
Ich sollte dringend wissen, wo ich die "Fülloptionen", bzw. "Ebenenstile" in Photoshop "aktivieren" kann. Die genannten Optionen sind ja unter "Ebenen" -> "Ebenenstile" aufgelistet, leider sind die "grau- deaktiviert". Wie kann ich die Option verwenden; muss ich dabei etwas bestimmtes beachten?![]()
Aha. Und wie kann ich das Ändern?
mach einfach einen doppelklick auf die ebene. Geht schneller und immer ... AUßER ...
a) deine ebene ist gespeert
b) die ebene ist ausgeblendet (gut dann wird sich glaub ich automatisch eingeblendet
greetz
ps: rastern kannst du mit rechtsklick auf die Ebene -> Ebene rastern
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Seit wann tippst du denn so schnell koi-sh.![]()
----------------------------------------------------------------------------------
i knowZitat von koi-sh
![]()
![]()
Bin ich n bisschen Blöd?!
Da gibts kein Rastern und Doppelklick bringt irgendwie auch nichts...![]()
Ich hab übrigens Photoshop Elements ...
Die Hilfe ist auch nur Müll, findet nur total unrelevante Themen ...
Achso....das wäre das gleich wie wenn ich eine Microsoft Editor frage ins Word forum stellen würde, das hättest du schon erwähnen müssen.Leider hab ich von Elements keine Ahnung, deswegen werd ich mich hier jetzt raushalten.
greetz
Ebenenstile aktivierst Du, in dem Du unter dem Reiter "Ebenenstile" einen Stil auswählst - dann gibts auch das "f"...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Naja Ebenenstile kann ich jetzt anwählen, aber nur nen Bruchteil der "Effekte" und Einstellungsmöglichkeiten des "normalen" PS
Das "F" gibts dennoch nicht.
Nach 3:06 stündigem Download hab ich endlich auch Photoshop CS - leider nur die Trial und leider komischer Weise nur die Englische Version (kann man das noch nachträglich ändern?!)
Auf alle Fälle ist da das "f" da und sonst klappt da irgenwie alles wunderbar![]()
![]()
Naja, dass du nicht die Vollversion herunterladen kannst, sollte dir bewußt sein.Zitat von Dene
Welche Sprache du hast, hängt eben davon ab, was du beim Download wählst.
Über adobe.de solltest du aber automatisch die Deutsche Version bekommen.