+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Absturz nach Ladebildschirm, nix geht mehr.

TP-Newbie p3st macht alles soweit korrekt

Absturz nach Ladebildschirm, nix geht mehr.

Hi,

ich hab das Problem schon ein paar mal in Foren gefunden, aber nie wurde irgendwas angegeben, das beim Lösen geholfen hat.

Wenn ich mein PS starte, erscheint wie gewohnt der Ladeschirm, eine lange Zeit lädt er die Werkzeugspitzen, dann kommen ein paar sachen die ich nicht lesen kann, so schnell sind sie vorüber, der Ladeschirm verschwindet, aber PS ist nicht gestartet. Ich kann machen was ich will, de- und reinstallieren, Vorgabenordner löschen, Registry-Einträge wegmachen, ich bekomm das Programm nicht mehr geöffnet. Komisch ist auch, dass es keinen wirklichen Anlass dafür gab. Das Betriebssystem läuft seit Monaten stabil, Treiber sind die neusten...

Wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte, was ich dagegen machen kann. Die Specs:

Dell Dimension 8300
    3,0 GHz
    1024 MB RAM
    ATI Radeon 9800 Pro
    Windows XP Pro SP II (ja, 2)
    Mindestens 20 GB freier Speicher auf der Programm-Partition
    Neuste Treiber etc...
    Photoshop 7.0

- p3st

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Ist Photoshop schon mal gelaufen bei Dir?
    Wenn ja:
    Was hast Du seitdem alles geändert? Irgendwelche Treiber, Software, etc. installiert, was zu Problemen führen könnten?

Wenn nein:
    Vielleicht liegt es an der CD, die Du von Photoshop hast. Könnte ja auch fehlerhaft sein .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Voreinstellungen mal gelöscht? Start mit Strg+Shift+Alt (steht so auch in der Photoshop FAQ)

Zitat Zitat von BSE Royal
    Voreinstellungen mal gelöscht? Start mit Strg+Shift+Alt (steht so auch in der Photoshop FAQ)
    Ok, vielen Dank. Das hat geholfen. Ich hab's halt manuell versucht indem ich den Vorgaben-Ordner gelöscht habe, aber das schien doch was anderes zu sein.

Rinaldo: Ich benutz PS seit Version 5, und hatte noch nie Probleme. Und Änderungen am System gab es auch keine, wie oben schon gesagt. Deshalb war ich jetzt so aufgeschmissen. Trotzdem danke für die Tips.

Ne andere Frage: Da ich ja jetzt die Einstellungen gelöscht habe, was ist davon betroffen? Bzw. was muss ich wieder richtig einstellen? ICC-Profile?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Die Voreinstellungen in dem gleichnamigen Dialog sind verworfen, die Farbeinstellungen, ungesicherte Stile, Aktionen die selber erstellt wurden ebenfalls. (Ich hoffte du schaust dir das evtl. nochmal in der FAQ an, auf die ich hingewiesen hatte)

Gruß, der BSE!

Klaro, werd ich tun. Bis auf die Farbprofil-Einstellungen ist mir nix wichtiges abhanden gekommen.

+ Antworten