Auf eine neue Version wenn dann sicher normaler Update-Preis.
Ich hoffe mal, Du willst nicht z.B. die neueste Photoshop-Studenten-Version auf die "teure" Version updaten und dadurch Kosten sparen…![]()
hi,
heute bin ich zum ersten mal hier und würde gern wissen, hat schon mal jmd. von euch ne studentenversion von photoshop auf eine vollversion geupdatet?
ich werde das wohl bald machen müssen/wollen ;o)
wird dann der normale update-preis fällig oder gibt es einen special-student-update-preis?
grüße gum
Auf eine neue Version wenn dann sicher normaler Update-Preis.
Ich hoffe mal, Du willst nicht z.B. die neueste Photoshop-Studenten-Version auf die "teure" Version updaten und dadurch Kosten sparen…![]()
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
he, danke fürs schnelle feedback.
nein, es geht nicht um das kostesparen. wollt nur wissen, ob es schon solche update-erfahrungen gibt. ehrlich gesagt, habe ich mich während des studiums an das programm gewöhnt, und ich würde ungern nach dem studium darauf verzichten müssen.
grüße
Genau dafür sind die Studenten-Versionen ja gemacht. Nicht, weil Studenten wenig Geld haben, sondern weil sie sich daran gewöhnen und dann im späteren Berufsleben auch die Software verwenden wollenZitat von gum
.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
hihi![]()
ist schon richtig.
Quelle: http://www.adobe.deHaben Sie Ihr Studium oder Ihre Ausbildung beendet?
Wichtiger Hinweis zum Upgrade Ihrer Software: Ihre Investitionen in Adobe-Produkte können sich auch dann auszahlen, wenn Sie nicht mehr die Voraussetzungen für die Sonderkonditionen für Schüler oder Studierende erfüllen. Informationen zu Upgrades auf kommerzielle Vollversionen Ihrer Produkte erhalten Sie online im Adobe Store oder bei Ihrem lokalen Fachhändler.
gruss mibu!
hm, da hätt ich wohl auch drauf kommen können.
danke fürs das "aufwecken". wenn der store nur nicht so langsam wäre ;o)
grüße gum