Mir ist dieses Photoshop Problem mit der Tastatur bei Photoshop CS aus älteen Diskussionen nur bekannt bei nicht getätigter legaler Aktivierung, bzw. dem Versuch, diese illegal zu cracken.
Das soll aber keine Unterstellung sein!
Hallo
Nach einer 'Zwangsneuinstallation' von Photoshop CS funktioniert meine Tastatut im Programm nicht mehr. Unter Windows und anderen Proggies läuft sie super...
Seit wann muss ich da etwas einstellen?
Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit,
mfg n0bbY!
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Mir ist dieses Photoshop Problem mit der Tastatur bei Photoshop CS aus älteen Diskussionen nur bekannt bei nicht getätigter legaler Aktivierung, bzw. dem Versuch, diese illegal zu cracken.
Das soll aber keine Unterstellung sein!
hätte ich Photoshop 'gecrackt', dann hätte ich ja schon vorher Probleme gehabt mit der Tastatur gehabtwas aber nicht der Fall war
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Schon einmal probiert die Voreinstellungen zu verwerfen? (siehe Photoshop FAQ)
Vielleicht geht die Tastatur ja beim Start noch und es hat irgendwie beim installieren bzw. vorigem deinstallieren irgendwelche Dateien zerhauen?
kann natürlich völliger mist sein aber drücke beim starten von ps mal alt+strg+shift...
uh, nicht gesehen![]()