Du kannst mit Image Ready und Deinen erstellten Frames, das komplette Layout als HTML-Tabelle speichern. ImageReady erzeugt die Tabelle, und speichert die Bilder in einen separaten Ordner.
Hallo,
ich hätte mal ein paar Probleme.
Ich arbeit wieder an einer homepage und möchte das Seitenlayout mit Adobe 7.0 machen. hab bis her kein Tut gefunden wo so was erklärt wird. Wie fang ich damit am besten an? Was mich auch interessieren würde, wenn ich jetzt das komplette Layout habe, mit Navigation usw., kann ich aus dieser Vorlagen mit Frames meine seite machen?
Vielen Dank für eure hilfe.
Drake
Du kannst mit Image Ready und Deinen erstellten Frames, das komplette Layout als HTML-Tabelle speichern. ImageReady erzeugt die Tabelle, und speichert die Bilder in einen separaten Ordner.
Wobei das alles andere als eine "Webseite" ist, sondern eher ein großes, tabellenverseuchtes und klickbares Bild darstellt.
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
[QUOTE=tgdrakemit Frames meine seite machen?[/QUOTE]Frames lässt Du bitte gleich von Anfang an sein, nicht mal dran denken. Wenn Du das Bild in Teile geteilt hast, füg es mit einer Tabelle zusammen.
Rest: Adagios Meinung.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
@ Adagio
Nun gut Du hast halt eine Tabelle, das Du natürlich auch noch selbst Coden mußt, ist klar.
Gruß, Franz von Mercy