HI DarkEye
übernimm mal bitte die Einstellungen in em mitgelieferten Bild oder nimm einach das 2. mitgelieferte...
Hallo,
ich versuche nun seit einer Stunde eine psd-Datei als Transparentes Gif abzuspeichern, aber irgendwie klappt das komischerweise nicht. Bei dem Bild soll die obere Hälfte transparent sein. Aber PS speichert die obere Hälfte immer in einer anderen Farbe ab! Ich habe schon alles mögliche ausprobiert... aber nix klappt. Die entsprechende psd-Datei habe ich hier in der Anlage hinzugefügt... ist evtl jemand so nett und kann mir sagen wo das Problem liegt?
In Photoshop kenne ich mich eigentlich ganz gut aus und mit transparenten Bildern habe ich bisher nie Probleme gehabt... nur jetzt bei dieser pds Datei klappt das nicht
Gruss
Daniel
HI DarkEye
übernimm mal bitte die Einstellungen in em mitgelieferten Bild oder nimm einach das 2. mitgelieferte...
Danke Quaeck... hat jetzt geklappt. Wenn ich das Bild hier lokal auf meinem Rechner öffne, erscheint immer der schwarze Hintergrund, aber wenn ich das Bild hochlade, ist es transparant. Danke!![]()