Ähem - auf die Gefahr hin, dass ich eine dumme Frage stelle - was sind Outline-Zeichnungen??![]()
Ich möchte gerne eine Person, bzw. die Konturen dieser als Outline. Wie stelle ich das am besten an. Evtl. auch in Kombination mit Freehand oder Corel....
Ähem - auf die Gefahr hin, dass ich eine dumme Frage stelle - was sind Outline-Zeichnungen??![]()
wenn ich dir das anhand eines Beispiels mit einer Schrift erkläre geht das sicherlich noch leichter als mit einem Bild. Bei einer Outline-Schrift siehst du nur die Konturen - bzw. die Aussen- und Innenlinien einer Schrift.
siehe Anhang
und ich möchte nun das ganze für ein Bild verwenden, habe zwar einige Ansätze weiss aber nicht genau wie ich es am besten machen kann.
Ahaaaa! Danke für die Erklärung!
Kannst Du vielleicht hiermit was anfangen? Hab ich kürzlich fasziniert gelesen, war mir aber zuviel Arbeit. Wenn Du nur die Outlines willst, kannste ja die Farben weglassen...
Gruß! Charlie
Wenn du "nur" die outlines willst, dann wähle doch einfach die person, das objekt aus, und nimm ne neue ebene, dann auf bearbeiten >>> Konturfüllen, voila.
Zum auswählen eignet sich das magnetische lasso am besten.
Quod licet JOVI, non licet bovi!
Deutschland wird Weltmeister!!!!