+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Photoshop CS _startet nicht "....kann nicht initialisiert werden, Fehler..."

TP-Junior Kismet macht alles soweit korrekt

Photoshop CS _startet nicht "....kann nicht initialisiert werden, Fehler..."

Ich habe einen Laptop bekommen - ganz neu, ist ein Leihgerät für ein paar Wochen.....nun habe ich mein PS CS installiert, aktiviert - und kann es nicht starten! Es erscheint jedesmal eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht initialisiert werden kann.
    Wer weiss bitte Rat!?

Vielen Dank

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    ich glaub du bist hier im falschem Forum!
    Traum-Projekt besitzt auch ein Photoshop Forum, schreib da mal rein.

Ich würde PS CS noch mal neu installieren.
    Viel Spaß dabei.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Habs mal in entsprechende Brett geschoben.

@Kismet: nachdem Du mit dere anderen Hardware ja auch schon den Photoshop-Terror hattest würde ich mal den Adobe-Support kontaktieren, evtl. ist ja die CD, der Lizenzschlüssel oder die Aktivierung im Eimer.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

e40
    e40 ist offline
    TP-Veteran e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht e40 hilft, wo's geht Avatar von e40
    Wie kann ein Linzenschlüssel im Eimer sein. Hab ich noch nie gehört.

TP-Greis Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Master of Disaster lebt für das TP und seine User Avatar von Master of Disaster
    Zitat Zitat von z4_8ung
    Wie kann ein Linzenschlüssel im Eimer sein. Hab ich noch nie gehört.
    Hatte ich mit 3 QuarkXPress 6.0 Windows Versionen. CD und LicenseKey getauscht worden und alles lief wie heiße Butter.

Gruß
    der Tom
    Holzauge ist wachsam!

TP-Junior Kismet macht alles soweit korrekt
    okay, also, ich habe die PS bereits neu installiert - das half nicht!
    Auf dem anderen Laptop - der übrigens jetzt zu Toshiba eingeschickt wird - lief das Programm nach der Neuinstallation wieder - allerdings immer nur eine gewisse Zeit, dann hatte ich das Problem mit der angeblich vollen Festplatte.
    Habe dann deinstalliert und neu installiert......dann lief es wieder.....
    Es ist zum Heulen.....

e40
    e40 ist offline
    Zitat Zitat von Master of Disaster
    Hatte ich mit 3 QuarkXPress 6.0 Windows Versionen. CD und LicenseKey getauscht worden und alles lief wie heiße Butter.

Gruß
    der Tom
    Jetzt weiß ich es, danke.

+ Antworten