backspace oder entfernen. wenn du auf einer hintergrundebene (nicht transparent) arbeitest passiert natürlich etwas anderes.
Hallo zusammen. Ich bin der Neue. ;-))
Ich habe mal direkt ne Frage. Wenn ich mittels Zauberstab einen bereich ausgewählthabe und diesen Löschen möchte, bin ich gezwungen mit der Maus JEDESMAL aud BEABEITEN -> LÖSCHEN zu gehen, geht das denn nicht mit der Taste entfernen? oder stimmt was nicht an meinen Einstellungen. (Wenn ich z. B einen Filter o.ä. anwenden will, kann ich ja auch mittels ALT->L->Pfeiltasen den Filter auswählen.
Kann mir hier einer was zu sagen? Im Order "keybord shortuts" befindet sich übrigens keine Datei, kann´s daran liegen? Wenn ja, wie heisst die datei, dann kann ich si vielleicht von der CD aus da hinen Kopieren.
Ach ja, nochwas, muss ich immer mit der Maus auf BILD-> EINSTELLUNGEN gehen, oder kann ich die EINSTELLUNGEN irgendwie verschiebe?
Ich danke euch für eine schnelle Antwort.
Gruß Kuddel
backspace oder entfernen. wenn du auf einer hintergrundebene (nicht transparent) arbeitest passiert natürlich etwas anderes.
Amn bin ich blöd !!! Warum denke ich nur immer um 1000 Ecken. Das einfachte, naheliegenste ist für mich manchmal zu einfach!!!
Danke für den Tipp !
Hi.
Vielleicht hatnoch jemand nen hint für mich.
Wenn ich mit dem magnetischen Lasso etwas markieren möchte passiert es ja schonmla, das ein Punkt nicht suaber gesetzt wird. bei PS 7.0 konnte ich diesen Punkt mit <- wieder löschen. das geht jetzt nicht mehr, warum ?Was mache ich hier falsch?
Danke füreure Antorten.
gRU? kUDDEL
mir der entfernen taste springst du punkt für punkt zurück.
dazu hatten wir grade einen thread offen![]()
Sorry Onkel4U.
Det funzt net !!!!!!!![]()
Ich kann keinen Punkt löschen. Mir bleit dann nichts anderes übrig, als den ganzen shiiit neu zu machen. bzw. nachträglich neu zu bearbeiten.
Das kann doch eigentlich nur ne Einstellungssache sein, oder?
Dem tread habe ich dann auch gesehen, nschdem ich es hier nochmal reingeschrieben habe.
![]()
Das ganze prozedere ist durch den Fehler mehr als nervig!
Gruß Kuddel