machen nicht lustig über fragen anderes mensch nicht gut schreiben muß man nicht können alles sein gut wie du machen![]()
![]()
hi hätte eine kleine frage und zwar habe mit ps gearbeitet und irgendwan einmal war alles rosa wurst welche RBG wertte usw alles is rosa bitte hilfe mfg chris
machen nicht lustig über fragen anderes mensch nicht gut schreiben muß man nicht können alles sein gut wie du machen![]()
![]()
nix fiel deutch is imer kud. Must nur schrein - assyyll --. Dan dich jede verstet......
von meiner seite aus war es natürlich nicht so gemeint aber das sollte klar sein !
Heee,
ja, von meiner Seite doch auch nicht!
Willkommen zurück, Timo!![]()
omg
wasn geiler thread, ich sterbe vor lachen![]()
hm es geht noch immer ned scheiss dreck .. omg wie bekomm ich das weg da is alles rosa gibts da ned grafik einstellng oder sowas?
hehe
ist doch schön rosa
nein, sorry, es gibt eine tastenkombi, dass alle voreinstelungen gelöscht werden...
musst mal in ps FAQ nachschauen oder neu installieren..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
und wie is die kombi? oder wie^^
Lesen kann helfen.Zitat von hausmaster
Ansonsten mal das Monitorprofil neu einstellen. (Windows Anzeigeeinstellungen)
lol
Gruß Sebastian
Webdesign und viel mehr http://lauff.info
yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden
hm aber wirklich gegangen ist das ned ich weiss ned was das is aber ich habe beim monitorprofil nix gemacht der photoshop is komplett rosa alle bilder die ich aufmache usw alle farbtabellen ich habe schon 1xxx mal neu install aber nix hat geholfen kann mir sagen ob das vieleicht was mit den farbwerten zu tun hat wenn ja bitte mir sagen wie es gehört danke![]()
Hast du das Monitorprofil außerhalb von Photoshop einmal überprüft und einmal neu eingestellt, nur um diese Fehlerquelle auszuschließen?
Das ist normalerweise bei diesem Fehler das Problem. Gabs schon öfter hier.
Hier mal ein Beitrag in dem genau dieses Problem diskutiert wurde:
http://www.traum-projekt.com/forum/s...highlight=lila