(Nebenbei - "die" sind www.sitepoint.com)
hallo leute,
ich habe wieder mal eine bitte an euch.
nun zu meiner frage, die haben da oben eine ecke erstellt am menü, wo ich gerne wissen wollte wie man das nachbauen kann. ich meinr die ecke links und rechts wo der pfeil darauf zeich in meinen bild.
es geht mir nur darum wie bekomme ich die ecke links und rechts an den menü hin. vieleicht kann mir jemand mal bitte erklären wie man das machen kann.
danke schon mal ...
gruß
RanDalt
Schreib mir eine PN -- • ¦ • -- • ¦ • -- Schreib mir eine E-Mail
Ich stehe immer am Anfang - war ich vorher am Ende ... ?
(Nebenbei - "die" sind www.sitepoint.com)
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
wenn ich soetwas mache erzeuge ich ein rechteck auf einer neuen ebene und drehe das wie es mir gefällt. diese winkel verwende ich dann um von rechteckigen auswahlen die kanten zu dividieren oder lösche mit der auswahl die teile, die ich nicht haben möchte.
Jetzt mal nicht böse gemeint, aber hast du dir seit deiner Arbeit mit Photoshop auch nur annähernd irgendwelche Grundlagen aus dem Handbuch, der Hilfe oder anderen Bezugsquellen angeschaut?
Seit geraumer Zeit kommen von dir die einfachsten Probleme, die man mit einem Funken Grundwissen alle selber direkt hinbekommt.
Es ist doch auch für einen selbst aufbauender, wenn man nicht alles erfragen muss und direkt zum Ziel kommt, oder?
Gruß, der BSE!