Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
du brauchst die effekt eigentlich nur auf deine kugel anwenden, die grundform (Kugel) hast du ja schon. probier mal, bekommst du schon hin
falls dir die englischen begriffe probleme machen, kannst du nach einer übersetzung für die photoshopbegriffe suchen, weiss grad net genau wo es die im netz gibt.
geht bestimmt noch besser aber ich glaube für meine Zwecke reichts
und das hab ich damit gemacht ....
Daaaanke
Hi Du,
na gut, jetzt hast Du ein Problem weniger. Nur... Mach blos den Apostrohp nach dem -dani-(`)- weg, sonst erinnerst Du mich stets an eine Frittenbude, die machen auch immer diesen Schreibfehler!