Hi Flixx,
hast du evt. in den erweiterten Textoptionen versehentlich kursiv angeklickt? - Das bleibt dann nämlich bis zur Änderung erst mal dein Textstandard.
Hallo liebe TP Freunde ich habe ein kleines Phtoshop (6.0) Problem. Bis jetzt habe ich noch nicht neu installiert oder ein Update draufgeschmissen. Wollte ich eigentlich auch nicht,
Jetzt aber immer wenn ich das Textwerkzeug benutze (was auch wunderbar klappt) schreibt mir PS alle Schriften Kursiv ohne das es eingestellt ist d.h. ohne Italic einzustellen. Das kommt bei allen Schriftarten vor System und Zusatz. Ich weiss aber das es ging so 4 Monate. Noch was wenn ich den TXT geschrieben habe und die Ebene anwählen will auf der der Text ist. Macht er das auch nicht sondern sprint zu einer anderen Ebene. Ich hoffe ihr habt ein paar Ideen außer Patch und Re-Installation.
Hi Flixx,
hast du evt. in den erweiterten Textoptionen versehentlich kursiv angeklickt? - Das bleibt dann nämlich bis zur Änderung erst mal dein Textstandard.
Jupp das wars hätte ich mir doch denken können. Vielen Dank für deine schnelle Hilfe.![]()