+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Slicen mit ImageREady!!!

Registered User mexia ist mal kurz schlecht aufgefallen

Slicen mit ImageREady!!!

Frage: Ist es einfach möglich ne grafik zu slicen so das ich ein rollover reinbekommen und dann einfach ein einen anderen frame verlinke? also ich bräuchte ein gutes Tuturial oder eine guten Slicer der mir was schnell machen könnte. als gegen leistung nmöchte ich kein geld biten aber banner werbung oder sonsitiges. also bitte postet ein gutes Tut oder wer willmeldet sich bei mir unter christian@mexia.de oder ICQ: 168686414

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg
    also ein rollover bekommst du mit image ready hin. ist dort bei filtern im standart enthalten.

http://mitglied.lycos.de/onkel4u/bo.gif[/img]

edit, keine ahnung warum das hier im bb code nicht funzt
    Geändert von onkel4u (19.02.2005 um 15:45 Uhr)

Registered User mexia ist mal kurz schlecht aufgefallen
    ok danke habe es schon gelöst habe ienfach mal rumprobiert und volla hat geklaptt

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Talking

Zitat Zitat von onkel4u
    http://mitglied.lycos.de/onkel4u/bo.gif[/img]

edit, keine ahnung warum das hier im bb code nicht funzt

wenn du ihn richtig anwendest, funktioniert er einwandfrei

mir geht es aber darum ein bild anzuzeigen und beim klick drauf soll verlinkt werden !
    hättest du dir mal meinen bb code angesehen dann hättest du es gesehen

hehe, das war mein vorhaben

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    war mir schon klar

hab' deinen falschen code ja gesehen ...

aber bitte jetzt nicht als "Quasi-Sig" einführen, siehe Punkt 2 des letzten Links in meiner Sig

na wenn du gewußt hast worum es ging warum hast du dann keine richtige antwort gegeben ?

ich wollte eine grafik verlinken und du hast einfach nur ein bild dargestellt. hauptsache du widersprichst dir nicht...

und keine sorge, ich werde weder eine "aufdringliche" signatur, noch irgnedwelche kommerziellen (getreidemühlen) links in meine signatur editieren aber ich bin ja auch kein tp-sponsor...

ingo
    Guest
    ^^ aufm comic gepennt

+ Antworten