+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Besseres Smudge- Tool ?

TP-Junior SirNoname macht alles soweit korrekt

Unhappy Besseres Smudge- Tool ?

Hi!

Wie immer ist es schwierig, eine Graphik zu beschreiben. Deswegen hier der link auf meine page:

www.sirnonamesplace.de

Die weiße Trival- "Graphik" hab ich selbst erstellt, alles mit dem Smudge- Tool (also das Ding mit dem Finger, um Sachen zu verwischen). Gibt es dafür ein anderes, besseres Tool? Denn es ist schon sehr schwierig, die Farbe in solche Bahnen zu wischen .... Es sieht zwar schick aus, aber ist sehr ungenau und wirkt "dreckig", wenn man zu oft darüberwischt.

-> Verbesserungsvorschläge?
    -= www.sirnonamesplace.de =-

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hi NixName,
    deutlich bessere Ergebnisse dürftest du erhalten, wenn du Vektorpfade erstellst, die die Form der "Wischer" vorgeben und diese dann über "Pfadkontur füllen" mit einem geeignet zurechtgezimmerten Pinselwerkzeug "füllst". Das ist dann so, als würdest du manuell mit dem Pinsel den Pfad entlang zeichnen. Sogar Drucksensitivität wird imitiert. Näheres erzählt dir die Online-Hilfe.

Grüssle, Steff

TP-Junior SirNoname macht alles soweit korrekt
    Also erstmal Danke für die Antwort .... aber ich versteh kein Wort, weil ich dummerweise die englische Version von PS hab *ggg* (typisch Fehlkauf)

Ich versuch mich mal, durchzufinden .... aber wär cool wenn mir mal noch Jemand ne "Übersetzung" geben könnte
    -= www.sirnonamesplace.de =-

TP-Veteran root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht root_alpha hilft, wo's geht Avatar von root_alpha
    Zitat Zitat von SirNoname
    Also erstmal Danke für die Antwort .... aber ich versteh kein Wort, weil ich dummerweise die englische Version von PS hab *ggg* (typisch Fehlkauf)
    Na ja, ich würde da schon zweimal Lesen wenn man mehr als 1000,-€ ausgiebt *g*

Ich versuch mich mal, durchzufinden .... aber wär cool wenn mir mal noch Jemand ne "Übersetzung" geben könnte
    Hier hast du mal eine Übersetzung der Filter und Tools

Klick mich
    mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :

+ Antworten