Schöne Seite erstmal
Aber eigentlich funktioniert es schon, wie es soll - also bei mir zumindest. Alles korrekt, das Menü, der Mouseover ...![]()
wer kann mir helfen?
ich habe diese internetseite gemacht: praxisrosenkranz aber wenn man sie aufruft kommt eine meldung von wegen "Syntaxfehler" in meinem - mit ADOBE ImageReady - erstellten Menü!
Nur warum? Und was ist überhaupt ein Syntaxfehler? Die Seite sollt morgen eigentlich benutzbar sein.
Oh je
Danke für alle die sich kurz Zeit nehmen und eventuell einen Lösungsvorschlag haben,
grüße
martin
Schöne Seite erstmal
Aber eigentlich funktioniert es schon, wie es soll - also bei mir zumindest. Alles korrekt, das Menü, der Mouseover ...![]()
Bei mir ist auch alles OK! Unter welchem Betriebssystem, mit welchem Browser tritt der Fehler auf?
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Bei mir ist auch alles ok. Nur bei dem Menü "Diagnoseverfahren" erscheint ein Rahmen von einem anscheinend nicht vorhandenen Bild
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Musst ne Weile warten, dann gehts automatisch irgendwie weg ... Geduld![]()
![]()
Ich seh da auch keine Fehler?!
Sieht so weit gut aus.
Mal was anderes - wieso nutzt Du nicht die "ganze Seite", sondern so ein kleines Frame??
"Das Gewissen ist die Stimme der Seele. (J.J. Rousseau)"
definitiv fehlt das Bild diagnoseverfahren-sel.gif
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
?????
echt? kommt der syntaxfehler nur bei mir?
ich hab windows xp und den IE 6!
komisch. mir ist jetzt aber aufgefallen, dass dieser syntaxfehler auch bei manchen anderen internetseiten kommt.
woran kann das nur liegen?
die fehlende gif-datei hab ich ergänzt.
und zu den kleinen frames: ja, ich weiß auch nicht so genau. dachte, dass das irgendwie kompakter oder edler aussieht für ne praxis, wenn sich die homepage auf ner festgelegten größe in der mitte einer seite befindet.
gibt so aber glaube ich ziemliche probleme bei leuten mit 800/600.