+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pixelstretching

TP-Senior Fred O. macht alles soweit korrekt Avatar von Fred O.

Question Pixelstretching

Hallo,

ich wollte mal fragen wie man diese Pixelstretching macht:

Danke im voraus!
    Wer mich liebt der lacht, wenn man mich sieht lachen alle.

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito
    Du musst eine 1px breite und beliebig hohe Anzahl Pixel auswählen und auf einen neuen Layer kopieren. Danach beim Verschieben Werkzeug den Begrenzungsrahmen einschalten und die Reihe Pixel in die Länge ziehen.

cu
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Hier noch ein Tut ...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Ich staune immer wieder, was es für dämliche Begriffe gibt... ein eigenes Tutorial für "Pixelstratching"...OMG...

TP-Senior Fred O. macht alles soweit korrekt Avatar von Fred O.
    Oh...he he he..hab meine Benachrichtigung gar nicht aktiviert.

Vielen Dank Leute! :-)
    Wer mich liebt der lacht, wenn man mich sieht lachen alle.

Bitte

TP-Veteran manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht manuelito hilft, wo's geht Avatar von manuelito

Thumbs up

Zitat Zitat von Dene
    Bitte
    Wer sabotiert eigentlich ständig meine Signatur?

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Dene, kannst du bitte solche sinnlosen Beiträge wie deinen letzten einfach sein lassen? Das bläht die Artikel nur unnötig auf. Danke dir.

Ist doch n schöner Abschluss für nen beantworteten Thread. Aber klar, kein Problem

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer