+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Graffiti alles

TP-Member Mattman macht alles soweit korrekt

Graffiti alles

Könnt ihr mir alle tutorials die was mit graffitis zu tun haben schicken!?!!

Wär voll nett weil ich das für meine hp brauch!!!

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hallo Mattman,

Du verwechselst wohl etwas.
    Du befindest Dich hier in einem Hilfe-Forum.
    Einmal abgesehen davon, das viele Tutorials mit Rechten versehen sind.
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Graffiti ist auch recht weitläufig...
    Und ich muss ehrlich sagen, ich glaube nicht, dass du durch Tutorials das sprühen lernst...wobei ich auch hier bezweifle, dass du genau das suchst.

Brauchst du Schrifteffekte die wie Graffiti aussehen, dann stellt sich aber wieder die Frage, was ist dann Graffiti für dich? Tags? Also die verschnörkelten Buchstaben die in Straßenbahnen, an Hauswänden, Bushaltestellen etc mit dem Edding gemalt sind, oder richtige Styles, Murals, Pieces, Walls. Für letzteres gibts sicherlich keine Tutorials. An den Zettel/ an die Wand gehen und eigene Styles entwickeln...

Aber am besten wirst du einfach etwas genauer mit dem was du meinst, dann kann man dir bestimmt auch besser weiterhelfen.

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Ich hab was "schönes" für dich, schau mal hier

Gruß, der Dene

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer