Vielen Dank,
so ähnlich hatte ich es schon mal und hab es jetzt nochmal genau nach Anleitung gemacht. Ohne Erfolg![]()
Das Anhängen der Datei geht leider nicht. Kann ich dir die Datei per mail senden?
Danke
Alexander
Hallo,
ich bin ein absoluter Anfänger mit Photoshop und möche zwei Bilder, die total gegensätzliche Farben haben in einander laufen lassen.
Füge ich die Bilder nebeneinander in ein Dokument ein, so habe ich eine harte Linie, weil das erste Bild blau und das zweite Bild gelb ist. Der Stoß ist also sichtbar. Nun möchte ich die Bilder in einander fließen lassen. Bis jetzt hab ich jedes einzelne Bild mit dem Verlaufswerkzeug zur Seite hin transparent werden lassen. Somit hatte ich zwar den Stoß nicht mehr, dafür werden die Bilder ziemlich blass und es sieht nicht sonderlich gut aus. Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Vielen Dank
Alexander
Vielen Dank,
so ähnlich hatte ich es schon mal und hab es jetzt nochmal genau nach Anleitung gemacht. Ohne Erfolg![]()
Das Anhängen der Datei geht leider nicht. Kann ich dir die Datei per mail senden?
Danke
Alexander
Das hier schon gelesen? Also wenn ich Dich richtig verstehe hast Du ja schon mit der Ebenenmaske gearbeitet, die ist hier auch richtig. Es ist halt auch abhängig, wie weit man den Verlauf anwendet.
ich würde euch gern mal die .psd Datei zeigen. Warum kann ich eigentlich nichts hochladen?
zu groß?
Zip sie doch einfach zuvor.
im moment hab ich 400kb das müste doch gehen. Wie groß darf eine datei sein?
Im Moment gibts einige Probleme mit den Anhängen - der Grund: ServerarbeitenZitat von schmidt_as
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *