+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Problem: Dublierung beim Druck, wieso?

TP-Newbie Catrin macht alles soweit korrekt

Problem: Dublierung beim Druck, wieso?

Hallo, seit kurzer Zeit haben wir beim Ausdruck von Photoshop-Dateien, Typo wie auch Grafiken/Bilder, einen ca. 1mm starken violetten Rand. Nach Neuinstallierung von PS ist leider keine Verbesserung aufgetreten!!
    Vielleicht kann mir hier jemand eine Antwort geben!?

TP-Veteran Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Peter Kalks hilft, wo's geht Avatar von Peter Kalks
    Hast Du den Drucker schon kontrolliert?
    Sind die Farbpatronen oder der Toner in Ordnung?
    Erscheint der violette Rand nur beim Druck mit PS?
    Sind der Drucker und Monitor kalibriert?
    Gruss...
    Peter

peka-Grafiken

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Hi Catrin,
    kannst ein paar Zusatzinformationen liefern, v.a. über den Drucker, den Druckprozeß, das Betriebssystem, die Photoshop-Version, und wie und wo wir uns den violetten Rand vorstellen sollen?

Grüssle, Steff

TP-Newbie grisu71 macht alles soweit korrekt Avatar von grisu71

Drucker justieren

Hallo Catrin,

scheint mir eher ein Problem mit dem Drucker zu sein als mit der Software.
    Schlage vor du justierst den Drucker neu, bzw. richtest die Druckköpfe neu aus. Sollte in den Druckereigenschaften, oder sonst am Drucker selbst zu finden sein.

Viel Glück
    Grisu

TP-Newbie Catrin macht alles soweit korrekt
    Weitere Infos:

Mac9.2 und PS5.
    Leider kann es nicht am Drucker liegen, da aus anderen Programmen ohne Probleme funktioniert.
    Auch habe ich in der letzten Zeit keine Veränderungen am Mac vorgenommen.
    Moment, vor Kurzem wurde ein neuer Filmscanner installiert!
    Eine Internetverbindung besteht an diesem Gerät nicht.

Ich vermute jetzt, dass evtl. die Einstellungen in PS verändert wurden.
    Kann mir einer die genauen Einstellungen mitteilen??

Aber vorab herzlichen Dank für die schnellen Antworten, werde damit erst einmal ausprobieren, das Problem zu beheben.

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer