+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wichtig

TP-Junior LarsB macht alles soweit korrekt

Wichtig

ja, ich bins schon wieder. Hab mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden. Ich hab jetzt einen header http://www.gp3dl.de/test2.3.jpg

So, nun möchte ich die Menüs etc. darauf aufbauen, nur weiß ich nicht mehr, was ich alles eingestellt hab, kann ich das wo ablesen?an den Ebenen oder ist es nicht möglich?

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich geh mal davon aus, daß du noch eine psd vorliegen hast

Dort kannst du im Ebenenfenster fast alle Infos zur jeweiligen Ebene (Effekte, Deckkraft ....) ablesen

Schriftart, -formatierung ... in der Textpalette bei aktiviertem Textwerkzeug

jo, hab ich. Alles klar, nun bin ich erleichtert;-). Werd mal schaun ob ich das auch hinbekommen ;-)

edit: ich schaff es nicht mehr. Mir fehlen die genauen Werte, ich hab keine Ahnung wie ich von jedem schritt von der Ebene erfahre was ich gemacht habe und angegeben habe;(

psd. datei folgt bei der nächsten Antwort
    Geändert von LarsB (25.01.2002 um 22:24 Uhr)

hier die datei
    Angehängte Dateien

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Duch einen Doppelklick auf die einzelnen Effekte bekommst Du ein Fenster, in dem Du die Werte ablesen und auch ändern kannst. Das sollte doch genügen, oder?

Gruss
    schmobi alias Lars B. (Du bist hier nicht der einzige )

an den Kopf pack. Ich hab immer nur auf die gleichen Stellen ein Doppelklick gemacht, thx jetzt funzt es.

;-)....gruß an den namensvetter

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Thumbs up weiß nicht, was dir fehlt ...

... in deinem Ebenenfenster kannst du doch auf die einzelnen Details doppelklicken (was ich rot markiert habe), dann öffnet sich ein Fenster mit den Detailinfos zum Effekt, zum Verlauf ....

was willst du mehr?

EDIT
    war ich schon wieder zu langsam ... ... das Alter ...
    Angehängte Grafiken  

TP-Greis Lars bringt sich richtig ein
    Wie ich bereits sagte... Hast Du Absatz 2, Punkt 1 des TP-Knigge gelesen?

danke für die Info. Ich hab erst vor 2 tagen damit angefangen und da hat man so kleine Problemchen, nur war ich so dumm und hab statt links wie bei dir eingezeichnet, rechts davon doppelgeklickt..

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer