+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: photoshop7 für nur 50 Euro

TP-Junior yasin macht alles soweit korrekt

photoshop7 für nur 50 Euro

hallo ich habe grade bei ebay diesen Artikel gesehen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=7146740089

Daraufhin habe ich den Verkäufer sofort per E-mail angeschrieben.

Und habe ihm erzählt das ich Schüler bin und ob ich die Versio PS 7 für 50 Euro haben kann.

Nach langem hin und her war er damit einverstanden

Der hatt geasgt das ich eine neue Seriennummer für PS 7 kriege und eine CD mit der Instalations dateien für PS 7

Soll ich es mir kaufen weil PS 7 für 50 Euro ist doch mega billig !

Brauche euren Rat

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    das Auftreten wirlt auf mich unseriös. Schlechte Sprache, viel Geschrei. Und dann ists halt schon fragwürdig: Legal kann er nur die Lizenzen verkaufen, die er erworben hat. Nehmen wir an, er hat 2 Lizenzen und jetzt eine für 72Euronen versteigert. Daraufhin ruft ein Schüler an, bequatscht ihn und er lässt sich darauf ein, seine 2. Lizenz 22€ unter Wert herzugeben? Wo steht im Angebot eignetlich, dass du eine Lizenz erwirbst? Dort steht, dass du eine Lizenznummer erwirbst. Vollversion? Hmmmmh. Aus dem Bauch raus würd ich abraten.

TP-Veteran paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE paby ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von paby
    möglicherweise handelt es sich um oem-versionen - die es ja sehr günstig gibt und die auch durchaus ohne neuen pc verkauft werden dürfen...

ist ne rechtlücke - siehe hier - http://www.markement.de/news/news_11.htm

das ist jetzt aber kein freibrief oder gar eine rechtsberatung...

have fun - paby
    In jeder großen Trennung liegt ein Keim von Wahnsinn; man muß sich hüten, ihn nachdenklich auszubrüten und zu pflegen.

Johann Wolfgang von Goethe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer