+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Preisschlider gestalten...

TP-Senior renchen2000 ist auf einem guten Weg

Preisschlider gestalten...

Ich versuche gerade ein Preisschild zu gestalten aber scheitere schon jetzt. Ich möchte die untere Elipse in der mitte teilen, so dass ich die untere Fläche füllen kann, wie geschieht das?
    Angehängte Grafiken  

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    Frage:
    Wie ist die Elipse erstellt worden? Mit dem Auswahlwerkzeug und dann einfach eine Konturenfüllung?
    Dann mit dem Auswahlwerkzeug (quadratisch) und Entf.
    Wenn als Pfad, dann mit dem
    1. Dem Ankerpunkt-lösch-Werkzeug den oberen Aknerpunkt löschen
    2. Mit dem Punkt-Umwandel-Werkzeug einmal auf den rechten & linken Ankerpunkt klicken.
    oder Alternativ für 2:
    Mit dem Direktauswahl-Werkzeug die Punkt-Füller (Griffel, oder wie er nun heißt... komm nun nicht auf die Bezeichnung ) verschieben, so das oben eine gerade Linie entsteht (linker Punkt nach rechts und umgekeht.)
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

ah sorry ich habe mich falsch ausgedrückt:

ihc will nicht die elipsenhälfte füllen sondern alles unter der elipse...

TP-Urgestein webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von webcreate
    ??? Hää, wie nun, den Hintergrund unter der Ellipse?? oder was?
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

Jup und jetzt sollte nur die elipse nicht mehr zu sehen sein

Erstmal solltest Du hier mit Vektoren (Pfaden) arbeiten.
    Dann ist nun wirklich die Frage, wie man es mit der Ebenenfunktion von PS hinbekommt.
    Dann gibt es da sehr gute Schulungen zu PS!

Immer wieder verwunderlich, dass sich manche Menschen Programme leisten können, die diesen Preis haben und es dann wie MS-Paint beherrschen.
    Also ich muss zu wenig Geld haben, dass ich mir vor solch einer Anschaffung erstmal Gedanken mache, ob es das Richtige für mich ist.

Aber da man ja im TP nett ist und eine Engelsgedult hat (schon fast haben muss), bin ich mal nicht so.

PS: Ich habe die Deckkraft von der überlagernden Ebene auf 70% gesetzt, damit Dir die Technik nicht ganz verbaut wird
    Solltest Du nun nicht wissen, was die Deckkraft ist, bzw. wie man sie wieder ändert.... SCHULUNG LESEN sorry für das Schreien

Angehängte Grafiken
    Gruß Mark

webcreate IT SOLUTIONS
    www.webcreate-nrw.de

Photoblog....|....flickr

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer