- Papier zerreißen
- einscannen
- das Ergebnis als Ebenenmaske verwenden (1x für den linken, 1x für den rechten Teil des Scheines)
servus
ich brauch mal wieder hilfe.
kann mir einer sagen wie ich das bewerkstelligen kann:
ein bild muss geteilt werden, und es soll so aussehen als ob es zerissen worden ist
(zb. ein zerrissener dollar, sollte aber echt aussehen)
gibt es dazu vieleicht einen filter, oder wie würdet ihr das machen???
mfg
- Papier zerreißen
- einscannen
- das Ergebnis als Ebenenmaske verwenden (1x für den linken, 1x für den rechten Teil des Scheines)
Freedom for Mars!
aha, mal sehen ob das funzt
danke
Weil ich gerade an anderer Stelle daran erinnert wurde: bei diesem Entwurf wurde meine oben genannte Methode beim Foto links angewand![]()
Freedom for Mars!
das prob wird sein, die beiden teile müssen getrennt werden und versetzt angeordnet werden, in den zwischenraum kommt dann schrift
Das wird schon hinhauen.Auf meiner Seite der zerissene Brief ist auch eingescannt. Danach noch etwas bearbeiten und es sieht wircklich super aus. Da kommst du nie mit photoshop ohne eingescannte bilder hin.
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Hi,
das Bild im Anhang hab ich damals auch wie oben beschrieben gemacht. Eventuell hilft´s Dir.
Gruss Lee
WOW das sieht aber genial ausZitat von Tagged
bei den brushes das erste, gibt es dass eventuell zum runterladen (und hochauflösend??)
das is ja wie ein buch oder akte gemacht, gibts da auch noch den rücken und den mittelsteg
sieht einfach nur genial aus
jau genau so solls aussehen, nur mit ner dollar note und der riss horizontal.Zitat von Lee
ich glaub das wird ne lange nacht heute
...und aufwachen wirst in einem Haufen horizontal zerrissener Dollarnoten...Zitat von Lichto
![]()
Gruss Lee
Der deutlich "günstigere" Weg von koi-sh ist doch sehr gut geworden. Vor allem wenn ich daran denke: ein Bild kann ich immer wieder nachmachen lassen - aber Geld?!
Also nicht zerreissen sondern die Lösung von koi-sh versuchen.
</andy>
Jetzt bauen wir´09 + ´10
Zitat von Rinaldo
![]()
genau
![]()
![]()