+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: persektivisch verzerren Schrift

usy
    usy ist offline
    TP-Senior usy ist auf einem guten Weg

Unhappy persektivisch verzerren Schrift

hallo.

ich habe eine schriftzug, den ich perspektivisch verzerren möchte, aber wenn ich die schrift makiere oder die ebenen makiere, kann ich es im menü nicht anwählen!

an was kann das liegen?

danke usy
    meine signatur ist raus -brachte nur ärger

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Vor dem verzerren musst du die Textebene über Ebene:Rastern:Text in Pixelform bringen. (Davor liegt sie als Vektor vor) Danach solle es klappen.

lg, der BSE!

TP-Supporter Quaeck macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Quaeck
    Mhh.. schonmal probiert die Ebene zu rastern? Oder ist die Textebene gruppiert oder sowas in der Art?

Edit: die werden immer schneller

usy
    usy ist offline

Talking danke das ging, aber ...

hey, super ging das, aber noch nicht zu ende

... ich möchte, dass das wort in der mitte größer ist als an den äusseren enden...aber nicht mit schriftgrösse sondern eben "plastisch"

es geht um eine einkaufstüte, wo ich einen schriftzug draufsetzen möchte, aber die tüte ist leicht gewölbt und daher müsste ich ja den schriftzug an diese wölbung anpassen....das krieg ich nicht hin

danke für jeden hinweis usy

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Filter: Verzerrungsfilter:Wölben oder Filter:Verflüssigen und dort mit den Werkzeugen spielen (kann Spaß machen! )

usy
    usy ist offline

hey, das ging ja fix...

super cool .... danke für die hilfe!!!

bye usy

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer