Vor dem verzerren musst du die Textebene über Ebene:Rastern:Text in Pixelform bringen. (Davor liegt sie als Vektor vor) Danach solle es klappen.
lg, der BSE!
hallo.
ich habe eine schriftzug, den ich perspektivisch verzerren möchte, aber wenn ich die schrift makiere oder die ebenen makiere, kann ich es im menü nicht anwählen!
an was kann das liegen?
danke usy
meine signatur ist raus -brachte nur ärger
Vor dem verzerren musst du die Textebene über Ebene:Rastern:Text in Pixelform bringen. (Davor liegt sie als Vektor vor) Danach solle es klappen.
lg, der BSE!
Mhh.. schonmal probiert die Ebene zu rastern? Oder ist die Textebene gruppiert oder sowas in der Art?
Edit: die werden immer schneller![]()
hey, super ging das, aber noch nicht zu ende![]()
... ich möchte, dass das wort in der mitte größer ist als an den äusseren enden...aber nicht mit schriftgrösse sondern eben "plastisch"
es geht um eine einkaufstüte, wo ich einen schriftzug draufsetzen möchte, aber die tüte ist leicht gewölbt und daher müsste ich ja den schriftzug an diese wölbung anpassen....das krieg ich nicht hin![]()
danke für jeden hinweisusy
Filter: Verzerrungsfilter:Wölben oder Filter:Verflüssigen und dort mit den Werkzeugen spielen (kann Spaß machen!)
super cool .... danke für die hilfe!!!
bye usy![]()