Bisherige Arbeisschritte Was geht denn genau nicht?
Probiere es mal mit Strg+I.
Zudem bitte für neue Themen eindeutige Überschriften, siehe Photoshop FAQ. Danke!
ich bin bei einem bild blaue augen machen was is hier bie den tuts gefunden habeaber wie bekomme ich diese
"Sie werden feststellen, dass nun alle Ebenen unter der neuen Einstellungsebene in hellblauer Farbe erscheinen. Damit Sie gezielt einzelne Bereiche einfärben können müssen Sie die Einstellungsebene invertieren. Aktivieren Sie die Ebene durch einen Mausklick und drücken Sie die Tastenkombination [STRG+ALT+I]." den hin...? habe photoshop Cs vielleicht ist da ein anderes befehl...
Bisherige Arbeisschritte Was geht denn genau nicht?
Probiere es mal mit Strg+I.
Zudem bitte für neue Themen eindeutige Überschriften, siehe Photoshop FAQ. Danke!
okay mach ich gleihc...
Also ich habe wie es im tut alles genau so gemacht aber beim "Sie werden feststellen, dass nun alle Ebenen unter der neuen Einstellungsebene in hellblauer Farbe erscheinen. Damit Sie gezielt einzelne Bereiche einfärben können müssen Sie die Einstellungsebene invertieren. Aktivieren Sie die Ebene durch einen Mausklick und drücken Sie die Tastenkombination [STRG+ALT+I]." kommt ich net weiter ... danch sollte eigentlich aus wahlen was blau werden soll... ich wollte die augen machen aber geht nix kommmt immer wieder weiss...
Wou als ich deine Frage schnell überflog hab ich gelesen " Hilfe ich bin auf einem Auge blind..." aber gott sei...
Naja zu dienem Problem. Also ich glaub die meinen du muss die Ebene irgendwie gruppieren so dass sich das blaue nur noch auf deine eine Ebene bezieht schließ die mal zusammen und drück Strg+G.
Aber nochn tipp um schell die Augenfarbe zu ändern, rundes auswahlwerkzeug nehmen (oder polygonzeichner) bild ganz nah ranholen die kreise zeichnen (auf einer eigenen Ebene) mit farbe füllen und auf Fülloption ineinander kopieren, weichzeichnen oder farbton gehn..