Sind die gezackten Ränder schon da?
Dann würde ich einfach das Bild in eine neue Ebene geben und beim unteren Bild den Gaußschen Weichzeichner anwenden, damit die Ränder schön weich werden.
Hallo,
bin neu hier und hätte da direkt mal ne blöde Frage.![]()
Also ich müsste diesen effekt hier...
![]()
bei mehreren Bildern hinbekommen.. den habe ich aber grade mit dem Wischfinger erstellt, da ich nicht genau weiß, ob und wo es einen Effekt gibt, der dieses oder ein ähnliches Ergebnis bewirkt.
Steh da leider grade voll aufm Schlauch...![]()
Sind die gezackten Ränder schon da?
Dann würde ich einfach das Bild in eine neue Ebene geben und beim unteren Bild den Gaußschen Weichzeichner anwenden, damit die Ränder schön weich werden.
Freedom for Mars!
nein.. die gezackten ränder hab ich mit dem wischfinger nur bei diesem einen bild mal eingezeichnet, damit ich euch besser klar machen kann, was ich meinte... :P
das ist nämlich genau mein problem...
gibt es nicht einen effekt, der ungefähr so einen rand ermöglicht?
Servus Troy-McLure,
sicher kannst Du für PS solche Randstile irgendwo runterladen. Wenn Du FreeHand oder ein anderes Vektorprogramm hast ist es dort sehr einfach solche Bilderrahmen zu erstellen und in PS einzufügen. Dann machst Du einfach davon eine Auswahl mit weichen Kanten und fügst in diese Auswahl Deine Bilder ein.
Gruss Lee
Hallo.
In dieser Diskussion wurden ein paar nützliche Dinge genannt. Vielleicht wirst Du hier fündig.
Gruß - DerToni
Der Mensch hat dreierlei Wege, um zu lernen: Erstens durch Nachdenken, das ist der edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste. (Konfuzius)
Spielst Du Golf?
Mit diesem Tutorial sollte es möglich sein. Du musst es nur noch etwas anpassen.
Du kannst Dir mit dem Tutorial eine Aktion erstellen und die Aktion, in Zusammenarbeit mit der Stapelverarbeitung, auf ganze Verzeichnisse anwenden.
super...
damit komm ich weiter..![]()
danke schön..