Alt+Ctrl+Shift
EDIT:
Hier noch ein paar Links.
Hallo,
Also ich hätte gerne erst mal die Suchfunktion in dem Forum hier genutzt aber die funktioniert nicht, kommt ne weiße seite wenn ich auf "go" klicken![]()
Nun zu meinem Problem hoffe mir kann jemand helfen, wenn ich mein Photoshop CS öffnen will läd er alles usw... und dann kommt nen Fehler "Konnte Photoshop nicht initialisieren, weil die Arbeitsvolumen voll sind". Woran es ganz sicherlich nicht liegt is das ich zu wenig Festplattenspeicher hab oder zu Wenig Ram habe, is von allem mehr als genug vorhanden, weiß nicht wiso es auf einmal nicht mehr aufgeht! Neustarten hilft auch nichts. Hab gehört es soll ne Tastenkombination geben das man alle einstellungen reseten kann, vielleicht wäre das ne möglichkeit weil ich bei denn optionen die auslagerungsdatein wo anderst hin gepackt habe, obwohl es bisher ja immer gelaufen is das tolle Photoshop. Das wäre erst ma die Problem beschreib wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!!! bis dahin liebe grüße Fry
Noch zu sagen wäre das Illustrator CS und ImageReady ohne Probleme aufgehen!
Geändert von Fry2k (11.04.2005 um 16:44 Uhr)
Alt+Ctrl+Shift
EDIT:
Hier noch ein paar Links.
Geändert von Peter Kalks (11.04.2005 um 16:53 Uhr)
funktioniert leider nicht!
also das photoshop geht ja noch nicht mal richtig auf, ohne das ich jetzt ein bild öffne, er läd erst alles wie normal und wenn er die arbeitsfläche dann anzeigen will und die werkzeuge kommt der feher, hab also keine chance was im menü einzusellen oder sonst was...
die tastenkombination hab ich quasi wärend des lade vorgangens unzählige male gedrückt
werds neuinstallieren müßen oder? hätt ich an sich ja schon längst gemacht aber ich find die cd nimmer *smile*
Schau mal in den Voreinstellungen was da als Arbeitsvolume angegeben ist. Es sollte möglichst NICHT im selben Verzeichnis liegen, in dem auch Windows installiert ist.
Strg+Shift+Alt direkt nach anklicken der Photoshop-Startdatei drücken und gedrückt halten. Es erscheint dann ein Dialog, in dem man gefragt wird, ob die Voreinstellugnen verworfen werden sollen.
Gruß, der BSE!
das mit der tastenkombination hat geklappt jetzt - hilft aber nichts, kommt noch der selbe spruch vom ps.
ich hab photoshop sowieso auf ne extra partition installier, nicht auf c: und da sind noch gute 2gig frei das wird ja wohl reichen!![]()
man so eine scheiße ich brauch das progY
Naja, 2 Gigabyte sind bei einer etwas größeren Datei schnell mal erreicht. Ich würde da auf jeden Fall mehr Platz freigeben.