+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche: Hochwertige Manuals/Bücher etc. zur Website-Gestaltung mit PS

TP-Senior malcomX macht alles soweit korrekt Avatar von malcomX

Question Suche: Hochwertige Manuals/Bücher etc. zur Website-Gestaltung mit PS

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach professionellen Manuals/Tutorials wie man das auch nennen mag oder sogar Bücher (online wäre mir lieber) für die Gestaltung von hochwertigen Websites.

Interessiert bin ich vor allem an Icons, Buttons, 3D...

Wenn es gehnt bitte nicht die Altbekannten wie z.B. http://www.photoshoptutorials.de/.
    Gruß, Martin

TP-Insider dipo01 macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von dipo01
    schau mal oba dir das was hilft
    http://www.traum-projekt.com/html/ph...rund/index.php
    http://www.traum-projekt.com/html/photoshop.php

sind ein paar recht gute tutorials dabei!
    bei der 3D Anwendung wirst du mit ps jedoch nicht weit kommen!

ansonsten würd ich dir raten, deiner kreativität freien lauf zu lassen und einfach mal was versuchen! so entwickelst du dann auch deinen eigenen stil und lässt dich von nichts beeinflussen! hin und wieder ein paar deiner ergebnisse hier im traum-lab posten und dich der harten kritik der tp'ler aussetzten...
    so lernst du am meisten!
    ich bin einfach der meinung, dass man als webdesigner wenigstens so viel kreativität und ideen aufbringen muss, um nicht an andere tutorials angewiesen zu sein...
    es spricht nichts, gegen ein paar kleine inspirationen, die du dir von anderen websites hohlst... aber es ist immer wieder traurig, wenn man im internet zwei vom design identische seiten sieht, die noch dazu, von ein und der selben webdesign firma sind...

also: BE CREATIV!

cheers dipo
    Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

TP-Veteran Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Dittboy hilft, wo's geht Avatar von Dittboy
    Ist www.good-tutorials.com auch Altbekannt?

Mfg
    Dittboy

TP-Senior malcomX macht alles soweit korrekt Avatar von malcomX

Arrow

Danke für die Links

Mir geht es nicht darum gewisse Dinge zu kopieren, sondern nur gewisse Techniken zu erlernen und dann selber auf eigene Faust diese zu verfeinern.
    Gruß, Martin

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Natürlich nicht zu vergessen ist der Photozaber .
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer