+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: "Überlager"-gesucht

TP-Supporter Quaeck macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von Quaeck

"Überlager"-gesucht

Hallo hab da mel ne Frage. Also ich grade ein paar englische Tutorials und dabei bekomm ich manchmal die anweisung die Ebenenstilkategorie z.B. schein nach innen auf "overlay" (Überlagern) zustellen. Doch ich arbeite mit Photoshop 7 und finde diesen Punkt nicht bei mir in der Liste. Darum meine Frage gibt es eine andere Füllmethode die eigentlich das gleiche wie Überlagern macht?

Jap die kenn ich sehr wohl aber die läd irgendwie in all meinen Browsern nicht wenn ich was eintippe aber das ist ein anderes Kapitel. Also dankeschön dafür also Ineinanderkopieren. Mhh kommt aber immernoch nicht das gleiche Ergebnis wie beim Tut raus naja egal vielleicht hat Überlagern ne bestimmte Eigenschaft die Ineinanderkopieren nicht hat. Naja eagl danke nochmal.

TP-Newbie Spyky macht alles soweit korrekt Avatar von Spyky
    In der Ebenen-Palette ist ganz unten ein kleines "f" im schwarzen Kreis abgebildet. Da findest Du den Ebenenstil "Schein nach innen".

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg
    klick auf die ebene und dann hast du oben das fenster.
    normal steht da "normal".

dort kannst du auch überlagern und anderes einstellen

Zitat Zitat von onkel4u
    klick auf die ebene und dann hast du oben das fenster.
    normal steht da "normal".

dort kannst du auch überlagern und anderes einstellen
    Ja wenn ich Photoshop CS 8 hätte ginge das wirklich aber ich besitze leider "nur" 7 und dabei wurde diese Funktion noch nicht mitgeliefert...

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Nimm statt "Überlagern" den Modus "Ineinanderkopieren".
    Dies ist das Adäquat in Photoshop "Version 7- abwärts"

lg, der BSE!

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer