+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pdf Umwandlung

TP-Junior iris macht alles soweit korrekt

pdf Umwandlung

Wie kann ich mehrere Photoshopdateien in ein pdf umwandeln, so das das pdf fortlaufend ist?

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Meinst Du Seitenzahlen?
    Oder den Dateinamen?
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

ich meinte, wenn ich mehrere photoshop dokumente habe und diese als ein pdf einstellen möchte, also unter einem dateinamen

TP-Greis Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Rinaldo lebt für das TP und seine User Avatar von Rinaldo
    Sollte so funktionieren wie Du es haben willst. Habe schnell mal 4 Bilder damit ausprobiert und in PDF exportiert - Format: DATEINAME-NR-ERWEITERUNG .

EDIT:
    Ich glaube, das ich es falsch verstanden habe - Du willst mehrere Bilder in EINER PDF-Datei haben… Da weiß ich jetzt leider nichts .
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pdf Umwandlung-1.jpg   pdf Umwandlung-2.jpg  
    Geändert von Rinaldo (12.04.2005 um 12:35 Uhr)
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

ja ich will mehrere bilder in einer pdf haben, pro bild eine seite

Es gibt ja Programme, mit denen Du einen virtuellen Drucker installierst - und der der erstellt dann PDFs. Vielleicht gibt es so eine Lösung, mehrere Dokumente in eine Datei zu drucken…
    </andy>
    Jetzt bauen wir´09 + ´10

TP-Greis steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts steff11 ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von steff11
    Das einzige mir spontan bekannte Programm, das mehrere einseitige pdf´s zu einem mehrseitigen zusammenheften kann, ist der Acrobat von Adobe. Den wirst du nicht haben, sondt wüsstest du das ja. Ich würd vorschlagen, einen der x freien, oft auf ghostscript aufsetzenden pdf-writer-Lösungen zu verwenden: deine pics ordnest du in einer x-beliebigen Textverarbeitung ganz nach Laune auf den Seiten an und dann ab durch die pdf-Drucker.

Nur Druckereien werden sowas bemotzen, denen taugen solche pdf´s oft nicht.

Grüssle, Steff

TP-Insider m.weed macht sich hier sehr viel Mühe Avatar von m.weed
    Mit Photoshop CS geht das tadellos.

Datei -> Automatisieren -> PDF Präsentation.

gruß
    marco

"Respect the Rock"

www.theweeds.de

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer