+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Problem beim freistellen...

TP-Member Ringo macht alles soweit korrekt Avatar von Ringo

Arrow Problem beim freistellen...

Ich habe folgendes problem ich versuche aus einem Bild einzelne Teile auszuschneiden in dem ich sie auswähle und dann freistellen möchte.
    Bloß die Funktion freistellen kann man nicht auswählen, warum?
    Es funktioniert nur wenn ich etwas mit dem viereck auswähle aber das ist natürlich zu ungenau.
    Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Danke im vorraus.
    Gruß

Ringo

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Hi Ringo,
    Du kannst beliebig markierte Bildteile einfach kopieren und einfügen (Strg C - Strg V), dann erscheint die Auswahl "solo" in einer neuen Ebene.

Hi Rattenkönig,
    danke für den Tipp aber das hatte ich auch ausprobiert und es klappt leider nicht.obwohl ich nur die entsprechenden Teile kopiere erscheint beim einfügen wieder ein viereck um das besagte teil.
    Gruß

Ringo

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Unhappy

verstehe ich nicht

funktioniert eigentlich (seit mind. Vers. 4.0), so wie im Anhang:

mit einem beliebigen Auswahlwerkzeug - ich habs Lasso genommen - gewünschten Bereich auswählen und kopieren.

Sorry, wenn das nicht geht, bin ich überfragt
    Angehängte Grafiken  

hm,.......
    also soweit wie in deinem Beispiel klappt das bei mir auch,
    nur das um das ausgeschnitte objekt ein unsichtbarer Ramen ist,
    der sich z.B. wenn man das Bild speichert und in flash importiert wieder in ein weißes viereck verwandelt.........
    Ist das bei dir nicht so?

gruß Ringo
    Gruß

Ringo

Original geschrieben von Ringo
    ausgeschnitte objekt ein unsichtbarer Ramen ist,
    der sich z.B. wenn man das Bild speichert und in flash importiert wieder in ein weißes viereck verwandelt.........
    Ist das bei dir nicht so?
    nee, ich habe so ein Objekt dann wirklich freistehen, Export als transp. Gif z.B. kein Problem (ohne irgendwelche Rahmen).

Export nach Flash habe ich noch nicht probiert, geht auch gerade nicht, bin am Bürorechner ohne Flash

hm, dann weiß ich auch nicht was ich falsch mache...
    aber auf jeden Fall erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Gruß

Ringo

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer