+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Strahleneffekt in Photoshop

TP-Member fre4k ist mal kurz schlecht aufgefallen Avatar von fre4k

Strahleneffekt in Photoshop

Hallo,

könnte mir bitte wer sagen wie ich so einen "Strahleneffekt" wie sie in der Grafik

http://www.byjerome.com/image/illus/hulk_meta.gif

im Hintergrund zu sehen ist möglichst schnell in Photoshop erstellen kann ...

--edit--

übrigens ... warum kann ich mit meinem alten Nick nichts mehr posten, alphanumeric heisst der, wenn ich auf speichern klicke scheint zwar alles zu funktionieren ... aber es wird kein Beitrag angezeigt !
    Geändert von fre4k (12.04.2005 um 21:18 Uhr)

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    http://www.traum-projekt.com/forum/f...q#faq_renommee

Hinweis: Bei sehr negativem Level werden dem Benutzer Rechte entzogen und er wird auf einen Bewährungsstatus versetzt. In diesem Status ist es dem User weiterhin möglich Beiträge zu schreiben. Diese werden dann aber moderiert. D.h. nach einer Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet. Sollte dieser User wieder positiv auffallen und enstprechende positive Bewertungen bekommen, kann er wieder in ein normales Level zurückkommen. Somit wird dann die Moderation seiner Beiträge wieder aufgehoben.
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

mh

oke ... dann weiss ich ja jetzt warum. ...

naja dass heisst ich soll jetzt versuchen weiter ... mit alphanumeric posten bis es wieder funktioniert ?

Und für den Strahleneffekt soll ich jetzt die Suche verwenden ... oder wegen dem "bann" mh ich such einfach mal ... vieleicht antzwortet mir ja auch wer auf diesen Thread

TP-Supporter onkel4u ist auf einem guten Weg
    also die suche funktion im board klappt bei mir nicht !?

@topic

erstelle einen verlauf mit den beiden farben und dann radialen verlauf auswählen.

sorry für die knappe antwort aber das thema war hier schon so oft und mit den tipps solltest du es auch alleine schaffen

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Oder vertikales Streifenmuster und Polarkoordinaten.

TP-Greis Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Philip Fuchslocher lebt für das TP und seine User Avatar von Philip Fuchslocher
    Hier hatten wir es mit den Strahlen. Sollte genau das sein, was du suchst:
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...ad.php?t=61701

TP-Moderator satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User satre lebt für das TP und seine User Avatar von satre
    Tut mir Leid wenn ich mich wiederhole, aber ich wollte meine Technik nochmal kurz dokumentieren.

Schritt1: Streifenmuster erzeugen

Schritt2: Polarkoordinaten: Rectangular to Polar

TP-Member alphanumeric kann nur besser werden

hallo!

Hey thx erstmal, das mit den Polarkoordinaten funktioniert erstmal fein ... allerdings ist mir aufgefallen das bei dieser Varianten die Kanten der einzelnen Streifen dazu neigen blurry zu werden.

Ich möchte aber möglichst scharfe Übergänge zwischen den einzelnen Farben erzielen. Muss ich dafür jetzt die andere Variante in Anspruch nehmen ?

Die ist mir nämlich nicht ganz klar ... einer sagt ich soll den radiaalen Verlauf nehmen ein anderer wieder den Verlaufswinkel (wobei ich mir das eher vorstellen kann).

Dennoch ist mir nicht klar wie ich mit dem Verlaufwerkzeug Streifen machen kann ...

mh thx

Hey thx erstmal, das mit den Polarkoordinaten funktioniert erstmal fein ... allerdings ist mir aufgefallen das bei dieser Varianten die Kanten der einzelnen Streifen dazu neigen blurry zu werden.

Ich möchte aber möglichst scharfe Übergänge zwischen den einzelnen Farben erzielen. Muss ich dafür jetzt die andere Variante in Anspruch nehmen ?

Die ist mir nämlich nicht ganz klar ... einer sagt ich soll den radiaalen Verlauf nehmen ein anderer wieder den Verlaufswinkel (wobei ich mir das eher vorstellen kann).

Dennoch ist mir nicht klar wie ich mit dem Verlaufwerkzeug Streifen machen kann ...

----

anscheinend kann ich mit alphanumeric anscheinend immer noch nicht posten ... und da erscheinen auch keine Posts ... nicht einmal nach einem Tag oder so...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer