+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zoomen beim benutzen des Lassowerkzeugs...

TP-Member NikNolte macht alles soweit korrekt

Zoomen beim benutzen des Lassowerkzeugs...

Es ist zum heulen... ( Setze Photoshop CS ein !!)

Wenn man mit dem Lassowerkzeug einen Bereich auswählt, soll man beim Drücken von "alt" + "Space", Alternativ "Strg" + "Space" einzoomen oder auszoomen können....

Das klappt auch bei meinem Rechner im Büro..aber leider nicht auf dem PC zu hause...

Als Tastaturstand in PS ist "Photoshop-Standards" angewählt...

Hat jemand eine Idee warum das nicht klappt ????

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

siehe auch hier

Voreinstellungen "verwerfen" hast du mittlerweile auch vergeblich probiert?

TP-Member NikNolte macht alles soweit korrekt
    Zitat Zitat von Thomas
    siehe auch hier

Voreinstellungen "verwerfen" hast du mittlerweile auch vergeblich probiert?

Ja, ja ich weiß..
    Aber bin bisher nicht weiter gekommen...

Was meinst du denn mit "verwerfen" bei den Voreinstellungen ???

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    ich hatte "damals" in dem alten Thread, letzter Beitrag, noch einen Link dazu gepostet

TP-Member Uwe367 macht alles soweit korrekt
    Standartmäßig ist zum einzoomen bei Photoshop CS die Kombination STRG+ und zum auszoomen STRG- voreingestellt. Klappt bei mir auch einwandfrei .

Gruß Uwe

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer