+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Extrem Photoshop learning ;D

Registered User Devaser macht alles soweit korrekt

Extrem Photoshop learning ;D

Ähhmmm....
    Ja also ich hab ne Toastbrot im Kopf von beiden Seiten angebrannt und möchte gerne PS lernen also richtig (ich kann das nur son bisschen gibt es da ne andere metode auser sich durch haufen von Tuts zu wühlen irgendwie was mit Hintergrund denn ich komme so nicht wirklich ane meiner Hp weiter , ich kann nämlich meine Ideen nicht umsetzen ;( wenn einer ne gute lehr Metode hat sag ma bescheid *G* .

Oder kennt jemand ne ---[GUTE]--- tut site und nicht sowas wie , wie mache ich nen schatten sondern ma was wirklich einem weiter hilft , das muss richten brainstorm sein .

Rechtschreib fehler sind gewollt und dihnen der allgemeinen belustigung !!!

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    Moin

Hast Du es denn schon mal mit nem Buch versucht...-da soll es auch gute geben...

Nimm dies Toastbrotmann:
    http://forum.traum-projekt.com/searc...der=descending

mfg
    gogo
    Keep on, keeping on !

Rea
    Rea ist offline
    TP-Lady-Mod Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Rea lebt für das TP und seine User Avatar von Rea
    oder auch das, toastbrot:

guck dir das hier mal an, da sind alle lektionen gut aufeinander aufgebaut. Glaub, den link hab ich eh von hier...

Gruß, Rea

TP-Senior gogo macht alles soweit korrekt Avatar von gogo
    ohja, den Link hatte ich ja ganz vergessen...
    Danke Rea (...ersatz meiner grauen zellen)

gogo
    Keep on, keeping on !

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer